Top

über mich

monella ist manuela andrist

schrift, druck und papier haben mich seit jeher extrem fasziniert. die lehre als typografin war daher naheliegend. schon während meiner ausbildung wollte ich gerne noch mehr darüber erfahren und habe mich entschieden, mich zur typografischen gestalterin weiterzubilden.

mir ist besonders wichtig, dass meine kunden das produkt bekommen, das ihnen dient – angefangen beim logo bis hin zur hausbeschriftung oder vielen anderen möglichen anwendungen.

geschichte

1991–1995 ausbildung zur typografin

1998–2000 weiterbildung zur typografischen gestalterin

2000–2021 teilzeit-anstellungen in verschiedenen betrieben der grafischen branche (verlag und druckerei, werbeagentur und grafikatelier)

2007 gründung des ateliers monella typo I grafik

angebot

beratung, kreation, umsetzung und produktionsabwicklung von druckprodukten wie z.b. logos, geschäftsdrucksachen, broschüren, büchern, auto- und hausbeschriftungen etc.

erstellen und betreuen von homepages

 

über ihre kontaktaufnahme auf meine e-mail-adresse freue ich mich sehr